Seitenhinweis

Heute möchte ich mal auf eine andere Seite hinweisen und zwar auf die eines geschätzten Kollegen, wenn ich ihn mal so nennen darf.

 

Wer philosophische Anregungen sucht, ist meiner Meinung nach, dort recht gut aufgehoben. Die hervorgebrachten Gedanken können jedoch auch gerne mal etwas absurder oder direkter (anstößiger) ausfallen, was aber nichts an der Qualität der Beiträge nimmt.


Vor allem ist die Philosophie immer etwas anstößig, egal wie sie geäußert wird, denn wäre sie das nicht, dann gäbe es auch keine Variation und Neuentdeckung geistiger Gebilde.

 

Wie ich meinen Stil habe, so hat er den seinen. Da ich selbst gerne über den Tellerrand schaue, lass ich mich auch gerne mal inspirieren.

Vielleicht findet ja der eine oder andere Leser meiner Seite, Gefallen an der Seite meines Kollegen.


Viel Spaß beim Lesen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0