- Umbau -

Für alle, die regelmäßig meinen Blog oder allgemein meine Seite verfolgen oder die durch Zufall auf meine Seite gestoßen sind und sich nun derzeit umschauen:

 

Nach einiger Zeit baue ich meine Seite etwas um, da mich die Performance und die Art des Lesens (unruhiges Hintergrundbild usw.) gestört hat und ich schon länger allgemein unzufrieden war.


Daher wundert euch bitte nicht, wenn die Seite in dem einen Moment so aussieht und in dem anderen wieder anders.

 

Sie wird jetzt so ähnlich, wie sie jetzt ist bleiben. Ein neues Logo kommt hinzu und noch einige andere Feinheiten müssen gemacht werden.

 

Sollte euch etwas auffallen, wo ihr einen fehler oder etwas in der Art findet, könnt ihr mir diesen gerne zukommen lassen.

 

Wenn ihr ein Problem mit der Performance (Ladezeit etc.) oder dem gesamten Design haben, könnt ihr mir auch das sagen.

 

Ich hoffe,  dass die Lesbarkeit dadurch besser und ruhiger wird :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0