Statistiken

Ich bin ja zumindest bedingt ein Fan von Satistiken und habe mir beim Denkatorium auch nie die Gedanken darüber gemacht, aber die immer weiter steigenden Besucherzahlen zeigen mir, dass es anscheinend doch ein gesteigertes Interesse an der Philosophie gibt - dass obwohl ich dieses Jahr vergleichsweise wenig geschrieben habe.

 

Dementsprechend werde ich mich jetzt wieder etwas stärker auf das Denkatorium konzentrieren und habe schon einiges an Ideen und Anfragen erhalten.

 

Das soll nur eine kurze Info (und ein kleiner Appetitanreiz) sein, für diejenigen, die den Blog intensiver verfolgen und freue mich über jeden Philosophieinteressierten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Sonntag, 16 Dezember 2018 02:02)

    Das Interesse an Philosophie nimmt zu, hier zwei Links, was dazu bei ARD und SRF geboten wird:
    https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-das-philosophische-radio/index.html
    https://www.srf.ch/sendungen/sternstunde-philosophie
    Ich freue mich schon auf Deine neuen Texte!

  • #2

    Denkatorium (Dienstag, 01 Januar 2019 09:33)

    Danke für die Links, ich finde es immer schön zu sehen, wenn das Interesse an der Philosophie vorhanden ist oder sogar wieder steigt.

    Selbst ich finde immer wieder Themen, die man gerade in der Philosopie neu betrachten und darüber nachdenken kann.
    Ich versuche alsbald neue Texte zu veröffentlichen, auch wenn es derzeit etwas mit anderen Bereichen in meines Lebens kollidiert; dennoch werde ich mir immer wieder versuchen die Zeit zu nehmen :)