Gewinnspiel

Heute habe ich insgesamt vier Karten (2x2) für den Film "Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot" erhalten, die ich an euch verschenken darf.

 

Die Teilnahme findet hier im Blog und auf Facebook statt.

 

Wenn ihr über den Blog teilnehmt, dann schickt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Stichwort "Mit Robert ins Kino".

 

Über Faceboook schickt ihr mir eine Nachricht, über die Denkatorium-Seite, mit der kurzen Nachricht "Mit Robert ins Kino".

 

Einsendeschluss ist Freitag, der 30.11.2018 um 23:59.

 

Am Wochenende werde ich die beiden glücklichen Gewinner ziehen und diese dann kurz darauf benachrichtigen.

 

Eine doppelte Teilnahme, erhöht nicht die Chance zu gewinnen ;)

 

Viel Glück :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit Rosenbaum (Mittwoch, 28 November 2018 13:29)

    Das klingt ja sehr interessant.