· 

Kleines Update

 

Die letzten Tage und Wochen habe ich damit verbracht meine Homepage etwas auf Vordermann zu bringen, damit es angenehmer ist sich auf der Seite zu bewegen und vieles einfach und schnell erreichbar ist - und natürlich auch schnell lädt.


Gleichwohl bin ich derzeit eingeschränkt im Schreiben, da ich eine Sehnenscheidentzündung habe und die Belastung so gering wie möglich halten muss.

 

Dafür konnte ich aber schon sechs Folgen des Podcasts aufnehmen, einige etwas kürzer, einige etwas länger. Diese muss ich nur noch schneiden und werde sie dann so bald wie möglich Stück für Stück veröffentlichen.

 

Gleichzeitig habt ihr nun die Möglichkeit euch für einen Newsletter anzumelden. Dieser soll Beiträge aus allen von mir genutzten Medien zusammenbringen, weil das manchmal leider über den Blog nicht möglich ist (werde ich aber versuchen in diesem Jahr auch zu verbessern).

 

Der Newsletter ist jedoch noch im Aufbau und es wird einige Zeit benötigen, bis er optimiert ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0