Geduld beweisen – kurzer Hinweis
Geduld beweisen – kurzer Hinweis

Geduld beweisen – kurzer Hinweis

Geduld in einer Sanduhr

Geduld musste ich die letzten Wochen leider beweisen.

Zwar sagt man, dass Geduld eine Tugend sein, aber manchmal kann sie auch sehr unangenehm sein, besonders wenn einem etwas wichtig oder gerade sehr aktiv darin ist.

In meinem Fall konnte ich meine technischen Probleme lösen und von nun an werdet ihr auch weiterhin wieder mit neuen Beiträgen und Inhalten, die ich in den letzten Wochen ausgearbeitet habe, versorgt.

Für die Zukunft habe ich durch diese Probleme auch gelernt und werde mich dahingehend für ähnliche Möglichkeiten vorbereiten.

Vielleicht hat der eine oder andere ja schon die im letzten Monat vorgenommenen Änderungen gesehen: bspw. gibt es nun ein kleines Forum, in das ihr gerne eingeladen seit.

Natürlich werde ich es auch noch mit etwas Inhalt füllen, damit ihr eine bessere Basis habt euch dort umzuschauen 🙂

Auch die Podcastfolgen werde ich in den nächsten Tagen endlich fertig machen können, damit ihr wieder etwas auf die Ohren bekommt.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert