Suche
Close this search box.

Denkatorium

Denkatorium: Philosophieren Schule Rezensionen Blog Podcast

optimismus

Abenteuer Philosophie

Das neue Abenteuer Philosophie Magazin ist da und wird sogleich im Denkatorium Philosophie Blog gelesen

Die neue Ausgabe der Abenteuer Philosophie ist da und ich bin schon sehr gespannt auf die Themen, die mich erwarten.

Gerade Humor und Optimismus sind Dinge, die wir derzeit stark vernachlässigen, weil wir ständig darauf aus sind zu diskutieren und recht haben zu müssen.

Umso mehr freue ich mich auf die Ideen und Gedanken im Magazin.

Natürlich werde ich auch dazu den einen oder anderen Artikel schreiben, so es sich denn anbietet.

Lust auf Philosophie?

Dann trage Dich in meinen kostenlosen Newsletter ein und erhalte einmal im Monat meine neuen Blogartikel sowie exklusive Einblicke in meine laufenden Projekte und Gedanken, aber auch Tipps im Bereich der Medienphilosophie, philosophischen Literatur und der Philosophie im Alltag.

 

Mit seinen 10 Jahren ist das Denkatorium einer der Philosophie Blogs im deutschsprachigen Raum, die am längsten dauerhaft aktiv sind und auch immer wieder aktuelle Themen aufgreifen.

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert