Denkatorium
Publikationen

Publikationen

Meine derzeitigen und zukünftigen Publikationen findest du hier

Hier wirst du in Zukunft meine philosophie Bücher und andere Publikationen finden, die ich auf verschiedenen Plattformen (oder Verlagen) anbiete.

Sie sind als E-Book, als auch in herkömmlicher Form zu erhalten.

Publikationen des Buchcovers Scheinwelten - Ein Versuch über unsere Realität

Tagtäglich bewegen wir uns in unserer Welt und somit in unserer Realität, aber ist sie eigentlich wirklich so wie wir sie wahrnehmen?

Kann es nicht sein, dass unsere Realität und unsere Wahrnehmung uns einen Streich spielen?

Gibt es überhaupt DIE eine Realität?

Können Filterblasen hierbei eine Rolle spielen oder sind wir in diesen vielleicht sogar gefangen?

Möglicherweise verstehen wir diese Dinge ganz anders, wenn wir einen genaueren Blick darauf werfen.

Manipulation durch Werbung, Medien, Firmen, Freunde, Familie, aber auch durch uns selbst – unser unbewusstes Handeln, sind an der Tagesordnung, ohne dass wir es aktiv bemerken.

Eine philosophische Betrachtung kann hier helfen, um uns selbst, unsere Umgebung und unsere Mitmenschen besser zu verstehen.

Gleichzeitig aber auch nicht mehr einfach nur Spielball im Leben zu sein, sondern Überlegungen anzustellen, wie man das Leben zum Spielball machen kann, damit es für einen selbst besser verläuft.

Auf folgenden Plattformen verfügbar:

Buchcover Shaolin Diät - ein tieferes Verständnis, für ein leichteres Leben

Die Kampfmönche im Kloster von Shaolin waren jeher eine Quelle der Inspiration.

Für die einen im Bereich der Kampfkunst, für die anderen im Buddhismus und für wieder andere im weitesten Sinne spirituell.

Solche Impulse und Gedanken können wir in unseren Alltag integrieren und dadurch unseren inneren Krieger oder unsere innere Kriegerin kultivieren.

Dieser philosophische Ratgeber soll aufzeigen mit welchen Methoden und Gedankenansätzen wir genau das schaffen.

– Bald verfügbar –

Platzhalter Buchcover In extremer Gesellschaft

Text bald verfügbar.